Forum: Umstellung auf eine andere Software

forumIch habe mich dazu entschlossen das Forum auf eine andere Software umzustellen.  Es gibt einige neue Funktionen. Zum Beispiel ist jetzt der Austausch von privaten Nachrichten möglich.  Zudem erhoffe ich mir eine bessere Kontrolle über Botregestrierungen. Das klappte mit der alten Software nicht so gut. Alte Blog-Beiträge werde ich mit der Zeit in das Forum einpflegen. Schön wäre dazu eine Verbindung zwischen Blog und Forum, welche es ermöglicht das direkt bei der Beitragserstellung automatisch zu machen, aber dazu existiert keine Erweiterung. Eventuell kommt das noch in der Zukunft. Momentan fehlt noch eine deutsche Sprachdatei, aber die kommt in nächster Zeit auch noch dazu. Erreichen könnt ihr das Forum in der Menüleiste oben oder über diesen Link.

Viel Spaß beim diskutieren!

The following two tabs change content below.
Roman
Gründer der Gedankenstube. Humanist. Digital Native. Liebt den Meinungsaustausch mit anderen Menschen. Interessiert sich für Psychologie, Philosophie, Neurologie, Medien und vieles mehr
Roman

Neueste Artikel von Roman (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...