Warum ist auf der Seite so wenig los?

Bis auf  Twitter und Facebook ist hier auf der Seite momentan kaum was los. Warum ist das so?

  1. Ich stecke mitten in meine Studium. Ich habe relativ viel zu tun gehabt.
  2. Ich bin bei meinen Beiträgen immer sehr perfektionistisch und möchte nicht einfach Content zusammen pfuschen, damit ich viele Beiträge habe.
  3. Ich will nicht den Kommentar 100.000 zu einem Thema schreiben:  z.B. Böhmermann , obwohl es sich bei der Causa Böhermann sogar anbieten würde, da hier meine Meinung nicht der großen Masse entspricht.
  4. Ich habe Ideen, z.B. könnte ich den Youtubekanal für die Seite endlich mal mit Inhalt füllen. Ich hätte auch schon konkrete Ideen dafür, allerdings fehlt mir für die  Erstellung von ansprechenden Videos das Know-How.

Das wäre so die Hauptgründe warum hier momentan nichts los ist.  Sofern gewünscht ist, dass sich in Zukunft könnt mehr tut: Ihr könnt mir Ideen / Wünsche  über Twitter, die Nachrichtenfunktion bei Facebook, oder gerne auch als Kommentar unter diesem Beitrag, oder jedem anderen Beitrag (wenn ich z.B. auf bestimmte Sachen eines Beitrags nochmal vertiefend eingehen soll) schreiben. Konstruktives Feedback ist natürlich auch immer gerne gesehen. Haut einfach in die Tasten

Einen schönen restlichen Freitag und ein erholsames Wochenende wünsche ich.
Bis demnächst!

The following two tabs change content below.
Roman
Gründer der Gedankenstube. Humanist. Digital Native. Liebt den Meinungsaustausch mit anderen Menschen. Interessiert sich für Psychologie, Philosophie, Neurologie, Medien und vieles mehr
Roman

Neueste Artikel von Roman (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.gedanken-stube.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...